Dienstleistungspartner (DLP)

Wir sind ein junges mittelständisches Unternehmen, seit 2006 am Markt erfolgreich etabliert und verweisen auf ein kontinuierlich gesundes Wachstum. Wir bürgen für gute Qualität zu fairen Preisen. Preise, die Ihnen Einsparpotentiale erschließen!

Als 100-prozentiges Tochterunternehmen der Remstal Werkstätten der Diakonie Stetten e.V. bieten wir 25 Prozent unserer Arbeitsplätze Menschen mit Behinderungen an. Hierdurch ermöglichen wir, dass beeinträchtigte Menschen nicht vom Berufsleben ausgeschlossen werden, sondern dass ihnen eine normale Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ermöglicht wird.

Seit der Gründung zeigen das Unternehmen und seine Mitarbeiter, dass sich soziales Engagement und wirtschaftlicher Erfolg in einem gesellschaftlich tragfähigen Netzwerk unterstützen. Dies ist die Basis für den Erfolg unseres Unternehmens.

Philosophie

Mit individuellen Lösungskonzepten stellen wir uns auf Ihre spezifischen Bedürfnisse ein.

Wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet. Deshalb ist die qualitativ hochwertige und sachgerechte Ausführung der Dienstleistung für Sie unser oberster Anspruch.

Wir möchten eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir möchten, dass Sie sich als unsere Kunden und alle Ihre Mitarbeiter mit unseren vielseitigen Dienstleistungen wohl fühlen und Sie echten Nutzen erhalten - menschlich, praktisch und wirtschaftlich. Denn erst wenn Sie rundum zufrieden sind, ist das gemeinsame Ziel erreicht.

Der Erfolg gibt uns Recht, denn zufriedene Kunden sind die beste Referenz.

Pluspunkte

Gegenseitiges Vertrauen und ein fairer Umgang miteinander

Unser Team ist hoch motiviert! Wir haben verantwortungsvolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich alle über ihren Erfolg bei Ihnen freuen!

Darauf können Sie sich verlassen: Ein Anruf genügt und wir kümmern uns! Wir gehen flexibel auf Ihre individuellen Wünsche ein - schnell und zuverlässig!

Wir verstehen was von Partnerschaft! Gegenseitiges Vertrauen, sich selbst und andere integrieren, ein fairer Umgang miteinander - das ist unsere Philosophie und unser Erfolgsrezept innerhalb der Belegschaft und gegenüber unseren Kunden.

Von unserer Selbstverpflichtung profitieren auch Sie!

Mit uns zeigen Sie Profil und verbinden den wirtschaftlichen  Erfolg Ihres Unternehmens mit Seriosität und sozialem Engagement.